Wir wünschen allen Freunden und Bekannten
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen gesundes neues Jahr.
 

weihnachtsbilder

 

14.12.2013
Treffen mit Jango am Rhein

 

29-11-2013-01

29.11.2013
Heute waren wir bei Nala

23.11.2013 Besuch bei Akeyo

206

Abschied-0

Abschied

7. Woche

7Woche

6-Woche

6. Woche

5. Woche

5-Woche
4Woche-0

4. Woche

Schon ist die 3. Woche vorüber

0
3w-0

Die 2. Woche

Die erste Lebenswoche

2w-0
1w-0

Heute sind unsere
A - Wurf Welpen
geboren!

Alle News und Infos rundum
Abuyas Trächtigkeit in
Ihrem Tagebuch

Info-Trächtigkeit

Ultraschall-1

Ultraschall am 04.07.2013

Fotoshooting

1

Tja, was soll ich sagen, so schnell ist ein halbes Jahr um und unsere Abuya ist wieder Läufig. Wir hatten zwar damit gerechnet aber das es dann doch so schnell geschieht,
so ist es halt mit Mutter Natur.
Nun heisst es abwarten und Daumen drücken. Alle neuen Ereignisse rund um die Läufigkeit und Belegung findet ihr unter Würfe oder den Link anklicken Trächtigkeit.
 

Appel2013

Spezialschau und Jubiläumsschau  der DZRR am 25. und 26.Mai 2013

 Trotz strömenden Regen an diesem Wochenende hatten wir super Ergebnisse zu verbuchen.

Abuya wurde an den beiden Tagen von den Richtern Janet Wang & Lou Guerrero mit einem

Vorzüglichen 1. Platz”  belohnt.

 

Europasieger und Internationale Ausstellung in Dortmund

Abuya und Ich zeigten uns nach einem halben Jahr Pause wieder einmal auf einer Ausstellung. Am Freitag und Samstag wurde wir von den Damen Maidment Kirsteen und Woodrow Ann gerichtet.

Das Ergebnis waren zwei “Vorzügliche 4. Plätze”.

 

Wir wünschen allen Leuten die auf unseren Seiten stöbern ein

“ Frohes Osterfest “

Ostern2013

4Geb-1

4. Geburtstag

Sonntagsspaziergang

A_02_2013

Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und denen die nur zum stöbern auf unseren Seiten sind
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und
einen ruhigen Rutsch ins Jahr 2013.

Clubhaus Teil 5

Bau5-0

HT12-0

Schöner Herbsttag

Clubhaus Teil 4

Clubhaus Teil 3

Int. Rassehund in Bremen

Clubhaus Teil 2

Clubhaus Teil 1

Clubschau Wochenende in Moers

Kontakt

Impressum